Herzliche Gratulation zum 10. Geburtstag W – Wurf

Herzliche Gratulation zum 10. Geburtstag

Geboren am 22. April 2006 in der Zuchtstätte vom Letzacher
M: Querida-Emma vom Letzacher
V: Amigo vom Wisgraben

Wave, als erfolgreiche Zuchthündin, darf Stolz auf ihre vielen Kinder sein und fühlt sich nun als mehrfache Grossmutter in der Zuchtstätte vom Moosmüli, wo sie alle Annehmlichkeiten einer alten Dame zu spüren bekommt, sehr wohl.

Unsere Wilma, wenn sie nicht gerade an einer Hundeausstellung ganz vorne dabei ist und sich von ihrer besten Seite zeigt, büxt nach wie vor, wann immer es ihr gerade passt , aus um alleine die vertraute Umgebung abzuklappern!

Desktop47Wero-Benji geniesst nach wie vor sein Leben im warmen Tessin und freut sich auf die täglichen Spaziergänge.

20160420 Wero-BenjiWiggerl hält seine Besitzer in München auf Trapp und geniesst seinen wunderschönen Garten.

20160420 Wiggerl stehend

Wimbo besticht immer noch durch seine Schönheit und wird entsprechend von allen bewundert. Zuhause in Henggart hat er nach wie vor das Sagen!

20160418 Wimbo 10jährig